f.re.e 2014 – ein kurzes Resümee

Nach fünf gut besuchten Messetagen mit über 112000 Besucher ist die f.re.e für 2014 wieder Geschichte. Alle neuen Produkte von Prijon, eine tolle Teststrecke mitten in der Messehalle und viele interessierte Besucher haben die 2014er Ausgabe zu einer erfolgreichen gemacht!

Impressionen_free14

Nach dem Best Ager Tag am Mittwoch, an dem sich einige Besucher auch im höheren Alter noch für den Einstieg in den Kajaksport interessierten, folgten am Donnerstag und Freitag viele Besucher mit detaillierten Fragen zum Thema Kajak. Das Wochenende stand dann ganz im Zeichen der jüngeren Besucher und Familien, die Kajak-Teststrecke war ein echter Besuchermagnet und führte zu langen Warteschlangen vor dem Testpaddeln. Ergänzt wurde das Programm durch Vorträge auf der Wassersport-Bühne direkt hinter der Teststrecke, so dass die wartenden Besucher u.a. von Olaf Obsommer´s Film „Bike2Boat“ unterhalten wurden.

Am Stand der Kajak-Hütte konnten sich Paddler und Einsteiger mit Ausrüstung zu super Messepreisen eindecken und an unserem Stand auch gleich noch die dazu passende Kajakreise, z.B. in die Kornaten nach Kroatien buchen.

Impressionen_free14

Das Highlight zum Abschluss der f.re.e. 2014 war dann die Siegerehrung des während der ganzen fünf Messetage ausgetragenen BKV Boatersprints. Dabei gab es neben einigen kleineren Preisen als Hauptgewinn in der Jugendkategorie auch einen nagelneuen Prijon FORTE PRO LIGHT zu gewinnen, den Firmenchef Toni Prijon jun. höchstpersönlich dem Gewinner übergab.

DSC_0275

Impressionen von der Messe und der Siegerehrung gibt’s hier im Video zu sehen:

Den offiziellen Schlussbericht der Messe findet ihr unter: http://www.free-muenchen.de/link/de/27629587#27629587

Wir freuen uns schon auf die f.re.e 2015!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.