Gewinn Paddler´s Pick – Prijon Dayliner L

Am Sonntag hat uns eine Email von Annett Brunner erreicht, über die wir uns sehr gefreut haben.

Hier ein Auszug aus der Originalnachricht:

„…glücklicherweise habe ich letztes Jahr beim „Paddler’s Pick“ mitgemacht und ein Kajak – Prijon Dayliner L gewonnen. Leider konnte ich es bisher noch nicht zu Wasser lassen, umso mehr freue ich mich auf die kommende Saison. Da ich derzeit öfters im Süden Deutschlands unterwegs bin, besuchte ich spontan den Prijon-Shop in Rosenheim.

Nun hatte ich letzten Samstag auf der Freizeit-Messe in München sogar das Vergnügen, mich bei Herrn Prijon persönlich vorzustellen und für das hervorragende Boot zu bedanken. Da ich ihnen bisher noch kein Foto von meinem gewonnenen Kajak und mir im Einsatz zusenden konnte, möchte ich mich nunmehr wenigstens bei Ihnen und dem Familienunternehmen Prijon mit einem Bild von der Messe und diesen kurzen Zeilen bedanken.

Mit freundlichen Grüßen, 

Annett Brunner“

Wir wünschen dir liebe Annett viel Spaß mit deinem neuen Dayliner L und freuen uns schon auf die Bilder mit dir und dem Boot im Einsatz!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.