Prijon auf der Globeboot 2015

Die Globeboot läutet Jahr für Jahr den Start in die Saison ein: Kajaks ausprobieren, Probepaddeln, große und kleine Marken treffen, Neues ausprobieren und vor allem: Jede Menge Spaß haben!

Globetrotter

Für die ganze Familie bietet die Globeboot verschiedene Aktivitäten, man kann ganz einfach unter Anleitung Kajakfahren ausprobieren und hat die einmalige Gelegenheit sich kostenlos durch die komplette Modellpalette nicht nur von Prijon zu testen – und das nicht nur an einem Ort sondern in ganz Deutschland!

Egal ob Hamburg, München oder Dresden – Die Hauptattraktion sind immer unsere unzähligen neuen und bewährten Prijon Kajaks!

Die komplette Flotte bereit zum Test

Die komplette Flotte bereit zum Test

Außerdem gibt es noch: Eine Reisemesse, eine Ausstellung von Campingfahrzeugen, Kletterturm, Hochseilgarten, Bogenschießen, einen Orientierungskurs für Kinder, Kochertests, GPS-Tipps, eine MTB-Tour, eine Kinderhüpfburg und vieles mehr…

DCIM100GOPROG0013873.

Wir sind auch dieses Jahr wieder auf drei Globeboots mit unserer kompletten Modellpalette vor Ort gewesen. Dabei wurde fleißig getestet, ausprobiert, probe-gepaddelt und gefachsimpelt – unsere Kajaks waren ständig unterwegs und immer heiß begehrt – bei Klein und Groß!

Etwa 10.000 Besucher waren alleine am 9. und 10. Mai auf der Globeboot Dresden am Standort Moritzburg. Zu sehen gab es knapp 200 Zelte, 120 Boote und ein umfangreiches Event-Programm.

Der neue Standort der Globeboot München am Chiemsee hat uns alle zwar vor ein paar neue Herausforderungen gestellt, doch man hat gemerkt, dass wir im 4. Jahr schon alte „GlobeBoot-Hasen“ sind und daher hat alles super geklappt – am Ende vom Tag waren alle mehr als zufrieden! 🙂

Einen schönen Zeitungsbericht in der Chiemgauer Zeitung und im Traunsteiner Tagblatt gab es obendrauf:

Der Zeitungsartikel in der Chiemgauer Zeitung zur Globeboot

Der Zeitungsartikel in der Chiemgauer Zeitung zur Globeboot

Von der Hamburger Globeboot findet Ihr hier ein schönes Video mit Impressionen:

Die Globeboots sind für uns sehr wichtige und gute Veranstaltungen, da wir viele Kontakte zu neuen Kunden knüpfen können, Familien ins Kajak bringen und die Organisation immer so aufgebaut ist, dass auch die ganze Familie den ganzen Tag Spaß haben kann.

Das Globeboot-Areal von oben

Das Globeboot-Areal von oben

Deshalb freuen wir uns schon auf die Globeboots 2016 – und vor allem auf Euren Besuch und Eure lachenden Gesichter beim und nach dem Paddeln 🙂

Mehr Infos zur Globeboot findet Ihr hier: https://www.globetrotter.de/info/globeboot

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.