What’s NEW? Prijon auf der Paddleexpo 2016

Natürlich waren wir von Prijon als einer der führenden Hersteller in der Kajakbranche auch dieses Jahr wieder auf der Paddleexpo, der Fachmesse im Kajakbereich, vertreten. Und das mit Recht! Denn für 2016 haben wir einige Neuheiten! Allen voran unsere beiden neuen Modelle ENDURO 450 und CustomLine CL 470 RELAX.

Unser Messestand

Unser Messestand mit dem neuen CL 470

Auf unserem Messestand gab es allerhand zu sehen. Wir präsentierten unter anderem den neuen ENDURO 450, ein Combiboot und Allrounder für Seen, Flüsse und leichtes Wildwasser, und den offenen Zweier CustomLine CL 470 Relax, für Familien und den Verleih.

Unsere neuen Modelle

Unsere neuen Modelle mit dem Marlin LV

 

Der sagenhaft leichte Marlin LV - 14,9 kg!

Der sagenhaft leichte Marlin LV – 14,9 kg!

 

 

 

Darüber hinaus haben wir es geschafft das Gewicht unseres bisher schon extrem leichten Marlin LV nochmal um 2kg auf sagenhafte 14,9 kg zu verringern!

 

 

 

 

 

Am ersten Tag kam dann auch gleich noch Michael Neumann, seines Zeichens Chefredakteur des KanuMagazins vorbei um uns die beim Paddler’s Pick gewonnenen Preise für unsere Modelle Proteus und Curve 2.5 zu überreichen. Vielen Dank nochmals, wir haben uns sehr über die Preise gefreut!

Übergabe der Paddler's Picks

Übergabe der Paddler’s Picks

 

Alle Details zu allen Neuheiten bei Prijon für 2016 findet Ihr in Kürze bei uns auf der Homepage! 2016 wird ein tolles Paddeljahr, denn mit unseren neuen Produkten macht Kajakfahren noch mehr Spaß!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.